Versand
Der Versand ist unter folgenden Bedingungen versandkostenfrei:
Der Warenwert einer Bestellung ist höher als 50 €
Der Warenkorb enthält einen Artikel, der als versandkostenfrei markiert ist
Bei der Bestellung handelt es sich um ein Abo
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,95 €.
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihre Bestellung wird Ihnen nach dem Bestellvorgang per Mail mitgeteilt, sobald das Paket versendet wurde. Alle weiteren Informationen zur Bestellung wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc. werden ebenfalls per Mail zugesandt.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Logistikpartner
Derzeit sind unsere Logistikpartner Hermes, GLS, Deutsche Post, DHL und DPD. Wir bieten aktuell ausschließlich Standardversand an. Expressversand oder andere individuellen Lösungen können derzeit nur auf Anfrage realisiert werden. Die Lieferung unserer Produkte erfolgt aktuell nur nach Deutschland.
Retouren
Sollte es doch mal so sein, dass Sie unzufrieden mit den bestellten Waren sind, können Sie die Sendung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand immer in Originalversandkartons statt finden muss. Dafür benötigen Sie ein sogenanntes Retourenlabel für Ihr Paket. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte über das Kontaktformular, per E-Mail an info@vinamy.de oder per Telefon. Ihnen entstehen dabei keine Kosten. Uns ich wichtig, dass jeder Kunde zufrieden ist. Geben Sie uns die Chance uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre Beweggründe für die Rückgabe mitteilen.